Forty Four Car Culture Bright Spots mit MI Driftshow

Hey Leute !

Am !9.05.2018 haben wir zusammen mit dem Team Driftzillas eine Driftshow im Rahmen des BrightSpots von Forty Four Car Culture veranstaltet.

Nachdem wir Freitag Abend die Strecke, Fahrerlager und unseren Stand aufgebaut hatten, bauten wir die halbe Nacht Philipp´s Touring zusammen. Da dieser frisch foliert war gab es noch einiges an Feinarbeit zu machen. Vollkommen geschafft fielen wir gegen 3 Uhr in unsere Betten.

Gegen 7 Uhr ging es dann luxuriöser Weise nur ein paar Kilometer weiter zum Gelände des F&T Lasise GmbH. Kaum am Veranstaltungsort angekommen zeigte sich die Sonne. Alles war perfekt, die Leute waren gut drauf, die Veranstaltungsorga war geil und natürlich auch die Stimmung an der Driftarea. Auch unser Drifttaxistand füllte sich zunehmend. 

Samstag Abend hatten wir dann 3 erschöpfte Fahrer Rene Fröhlich, Canny Wächter und Philipp Bräkelmann, 10 völlig gerockte Radsätze und durchweg positive Resonanz. 

Natürlich erscheint auch hierzu bald ein Video auf unserem Youtube Channel  !